forever living products

Die Idee von einem gesünderen Leben

Im Jahr 1978 begann Rex Maughan, seinen Traum mit anderen zu teilen und mit viel Engagement in die Wirklichkeit umzusetzen. „Wenn einer allein träumt, bleibt es ein Traum. Träumen wir aber alle gemeinsam, wird es Wirklichkeit“, sagte Rex Maughan.

Sein persönlicher Traum beginnt mit einer Idee - Der Vorstellung, die Kraft der Aloe Vera möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen. Die Inhaltsstoffe dieser Pflanze haben ihn aus eigener Erfahrung immer wieder überzeugt:

„Ich möchte den Menschen helfen, ein gesünderes Leben führen zu können, damit sie sich wohler fühlen.“


Forever Global

Heute ist das Familienunternehmen Forever Living Products Weltmarktführer für exklusive Aloe-Vera-Produkte. In über 160 Ländern bringen ca. 10 Millionen selbstständige FBOs (Forever Business Owner) die Forever-Produkte direkt zu den Kunden und tragen zum positiven Lebensgefühl der Menschen bei. 

Wie erklärt sich Rex Maughan den Erfolg?

„Die Idee ist so einfach. Ich wusste, dass es funktioniert, weil die Aloe Vera eine Kraftpflanze mit unglaublich vielen Möglichkeiten ist. Nicht umsonst gilt sie seit Jahrtausenden als Symbol für Unvergänglichkeit und Schönheit. Wenn das Produkt stimmt und überzeugte Menschen hinter der Idee stehen, kommt auch der Erfolg.“

Das rasante Wachstum seiner Firma führt Maughan darauf zurück, dass die Aloe Vera einen großen Anwendungsbereich abdeckt und damit auf vielen Gebieten zum Einsatz kommen kann. Egal, ob es darum geht, mehr Kraft und Energie für den Alltag zu gewinnen, der Gesundheit zu dienen oder das Wohlbefinden zu steigern – die Inhaltsstoffe der Aloe Vera unterstützen diese Ziele nachhaltig.

Geprüfte Qualität

Um eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten, kultiviert das Unternehmen die Aloe Vera auf eigenen Plantagen nach streng ökologischen Prinzipien in trockenem und heißem Wüstenklima. Ideale Voraussetzungen für die „Königin der Heilpflanzen“, die schon in der Antike intensiv genutzt wurde. Ganz behutsam wird das hochkonzentrierte Gel aus dem Blattmark der Aloe Vera gelöst und im patentierten Spezialverfahren schonend stabilisiert.

Produkte für alle Bedürfnisse. Die Aloe Vera von Forever ist eine der reinsten, die auf dem Markt erhältlich ist. Und sie wird stets sorgsam behandelt – also weder pasteurisiert, gefriergetrocknet oder stark erhitzt – so behält sie ihre Vorzüge. Dafür sorgen nicht zuletzt die umfassenden Kontrollen, die Forever – angefangen vom Anbau über die Herstellung bis zum Vertrieb – durchführt. Die Reinheit des Gels ist die Grundlage für die unterschiedlichen Produkte von Forever. Das Motto: „Konzentration auf so wenige Grundstoffe und so viel Natur wie möglich.“